Wir sind für Sie da - seeval Support

Hier finden Sie umfassende Unterstützung, um Ihre Erfahrung mit seeval zu optimieren. In unserer Dokumentation erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über die verschiedenen Funktionen und das Interface von seeval. Falls Sie schnelle Antworten suchen, werfen Sie einen Blick in unsere FAQ-Sektion. Bei spezifischen Anfragen oder individuellen Anliegen steht Ihnen unser Support-Kontaktformular zur Verfügung.

Mehr erfahren

Hinweise zur Modulbearbeitung

Bevor Sie mit dem ersten Moduls beginnen geben wir Ihnen nachstehend einige grundsätzliche Hinweise zur Bearbeitung:

Fragen zur Anfangsbewertung

Wir werden Ihnen in der Befragung zunächst einige Fragen stellen, um Sie oder Ihre Organisation besser einordnen zu können. Anschließend werden wir Sie nach Ihrer aktuellen Zufriedenheit mit den in diesem Modul behandelten Teilaspekten befragen.

Die Kunst der Objektivität

Nehmen Sie während der Beantwortung der Fragen die Rolle eines kritischen, außenstehenden Betrachters ein. Die richtige Perspektive ist also: „Wie würde ein Externer mit meinem Wissen diese Frage beantworten?“ Bleiben Sie dabei bitte so objektiv, wie Ihnen das möglich ist.

Der Weg zur richtigen Bewertung

Alle Fragen sind so gestellt, dass diese in den Kategorien „la, vollständig“„ ja eingeschränkt“, „ja stark eingeschränkt“ oder „nein“ beantwortet werden können. Konzentrieren Sie sich bitte zunächst darauf, diese Zuordnung herzustellen. Die ergänzende Unterscheidung in der Skala von 0 (nein) bis 9 (ausgezeichnet) gibt Ihnen die Möglichkeit, die grobe Bewertung noch mit einer Tendenz zu versehen.

Unsere Auswertungen

Sie erhalten nach jedem Teilmodul eine Zwischenauswertung. Nach Bearbeitung des letzten Teilmoduls stellen wir eine Gesamtauswertung zur Verfügung. Die Gesamtauswertung beinhaltet auch die Zwischenauswertung für die Teilmodule. Diese können Sie sich online ansehen und auf Wunsch auch als pdf-Datei herunterladen.

seeval verstehen und richtig nutzen

In unserer Dokumentation finden Sie detaillierte Erklärungen zu jeder Funktion und jedem Aspekt des seeval-Interfaces. Ob Sie ein erfahrener Nutzer sind oder gerade erst beginnen, unsere Dokumentation bietet Ihnen einen klaren Leitfaden, um das Beste aus Ihrer seeval-Erfahrung herauszuholen.

Strukturierung von seeval
seeval verbessern: Ihr Feedback ist uns wichtig
Das seeval Interface
Das Herz von seeval: unser Dashboard

Häufig gestellte Fragen

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen unserer Nutzer gesammelt und klare, präzise Antworten bereitgestellt. Schauen Sie sich um und finden Sie sofortige Hilfe.

Kann ich seeval auch auf dem Smartphone oder Tablet nutzen?
Muss ich eine App auf meinem Smartphone oder Tablet installieren, um seeval nutzen zu können?
Ich erhalte Fehlermeldungen oder bekomme den Inhalt der seeval-Webapp nicht richtig angezeigt. Was kann ich machen?
Kann ich seeval anonym nutzen?

Support-Kontakt

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und arbeitet daran, Ihre Anfragen zeitnah und effizient zu bearbeiten. Nach Eingang Ihrer Nachricht prüfen wir diese und setzen uns umgehend mit Ihnen Verbindung.

* Pflichtfeld
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ein Fehler ist aufgetreten! Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und schicken Sie das Formular erneut ab.